WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

1. bleibt Ungeschlagen !

Nachdem auch noch kurzfristig 2 Krankheitsbedingte Abmeldungen reinkamen, mussten wir personell etwas umstellen und noch 2 Spieler aus der 2. nachnominieren.
Das war jedoch überhaupt kein Problem.
Lucas und Kevin fanden schnell Bindung und wurden gut aufgenommen.
Allerdings taten wir uns heute gegen den Gast aus Salow in mehreren Abschnitten des Spiels etwas schwerfällig. Die Abstände waren zu groß, das schnelle Spiel in die Tiefe zu ungenau, einige Ideen fehlten und wir waren teilweise zu weit weg vom Gegenspieler.
Nichtsdestotrotz schob Mo die Kugel in der 22. Minute über die Linie zur 1:0 Führung.
Auf Grund der besseren Chancen zu diesem Zeitpunkt sicherlich verdient. Dann verflachte das Spiel wieder und alle dachten wohl bereits an die Pause, als ein langer Ball nicht fest gemacht wurde und der Nachsetzer aus Salow den Ausgleich erzielen konnte.
Logische Konsequenz 2 Minuten später die erneute Führung durch Gamah. Die wollten wir auch nach der Pause nicht mehr abgeben und so versuchte unser Team über spielerische Elemente den Aufbau voranzutreiben.
Bereits in der 65. Minute nach einem schnellen Gegenangriff versenkte Gamah den Ball zur 3:1 Führung.
Immer wieder kam der Gast auch zu seinen Möglichkeiten, jedoch spielten auch sie die Angriffe nicht zu Ende.
So war es auch nur eine Frage der Zeit wann Basti wieder trifft, Geduld war angesagt, aber in der 80. war es dann soweit und Basti schob zum 4.1 Endstand ein.
Aufgabe erfüllt- 6. Spiel- 6. Sieg!
Nächste Woche ist spielfrei! Text/Bild: UK/JK

Leave a Reply