WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

1. Männer gegen Wesenberg

Anschluss an die Tabellenspitze sollte nicht abreißen!
Nach intensiver Trainingswoche ging es auch heute aktiv von Beginn an zur Sache.
Der Gastgeber aus Wesenberg kam in den ersten 45 Minuten kaum in das Spiel, geschweige denn gefährlich vor unser Tor. Jedoch konnten wir unsere Überlegenheit im Mittelfeld nicht sonderlich gut nutzen. Der letzte Spielzug in die Spitze oder der couragierte Abschluss aus der 2. Reihe fehlte. Somit kamen wir zwar zu Scheinchancen und mehr Ballbesitz, jedoch der 0:0 Pausenstand ging voll in Ordnung.
Nach einer deutlichen Ansprache des Trainers ging dann auch nach der Pause die Post endlich ab.
Felix und Moritz wurden dann in der 50. Minute eingewechselt und die Offensive wurde belebt.
Angriff über Angriff folgte und der Gegner wurde regelrecht eingeschnürt.
Dann die erste Riesenchance von Felix! Leider war da noch eine Bodendelle im Wege. Minuten später dann aber eine tolle Vorlage von Tom und der Direktschuss in die Maschen von Felix.
Endlich 0:1
Weiter ging’s! Nach erneuten 10 Minuten konnte Felix mit einer Einzelaktion auf der rechten Seite durchbrechen und schob den Ball am herausstürzenden Torwart vorbei in die Kiste zum 0:2.
Wir erspielten uns weitere gute Chancen, nutzten diese allerdings nicht.
Leider verletzte sich Felix unglücklich bei einer Aktion und zog sich eine Zerrung zu. Das Team spielte von nun an in Unterzahl und kämpfte bärenstark um jeden Ball.
In der 90. Minute kassierten wir dann zwar noch den Anschlusstreffer, mehr jedoch nicht.
Abpfiff- Sieg!
Anschluss gehalten! 😊👍

Leave a Reply