WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

1. Männer gegen Woldegk

Nach der Niederlage im Pokal vor 2 Wochen war Wiedergutmachung angesagt.
Von der 1. Minute an war zu spüren das sich das Team ernsthaft die Ansprache der Trainer zu Herzen genommen hat und hellwach war.
Es dauerte auch nicht allzu lange bis Felix das 1:0 erzielte.
Viele erfolgreiche Angriffe wurden kreiert, jedoch klappten einige Abschlüsse nicht wie gewünscht.
Dann endlich Erlösung bei Thomas- 2:0 Führung geschossen. Jetzt geht’s wieder los! Der Knoten ist geplatzt.
In der 2. Halbzeit schwächten wir uns dann durch unnötige Kommentare wieder einmal selbst und mussten in Unterzahl doppelt soviel laufen.
Es dauerte auch nicht lange, bis Woldegk den Anschlusstreffer erzielen konnte. Mehr war allerdings nicht drin gegen unser Team.
Thomas und Felix marschierten im Doppelpassspiel noch einmal durch und schlossen zum 3:1 Endstand erfolgreich ab.
Große Freude herrschte im Team, welches sich erstmal im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt hat.

Leave a Reply