WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Männer in Woldegk !

Nach der knappen Niederlage des letzten Spieltages wollte das Team heute gegen Woldegk den Anschluss am oberen Tabellendrittel natürlich halten.
Dementsprechend wurde bereits innerhalb der Woche gut trainiert und sich entsprechend vorbereitet.
Hochmotiviert ging es auch schnell zur Sache und bereits in der 6. Spielminute konnte Jay in seinem 4. KOL Spiel sein 3. Tor zur 1:0 Führung erzielen.
Leider hielt der Vorsprung nur bis zur 9. Minute.
Ein indirekter Freistoß kam direkt auf unser Tor und der Ball prallte vom Torwart zum einschussbereiten Stürmer von Woldegk. 1:1 ! 
Danach verflachte das Spiel und es ging meistens im Mittelfeld hin und her.
Die wenigen Chancen konnten wir nicht konsequent zu Ende spielen und so blieb es beim 1:1 Unentschieden.
Zumindest konnten wir damit den Kontakt an die Tabellenspitze halten.

Leave a Reply