WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

1. Männer

Wir wollen oben dran bleiben!
Ein Sieg war Pflicht. Etwas personell dezimiert konnten wir von Beginn an zeigen wer der Herr auf dem Weidenweg ist.
Nach wenigen Minuten konnte sich Paul Woller in die Torschützenliste zum 1:0 eintragen.
Auch Stefan machte in seinem 2. Spiel wieder eine tolle Figur und konnte viele Akzente setzen.
Nach seiner Vorlage auf Paul konnte er auch das 2:0 erzielen. Eigentlich hatten wir das Spiel im Griff und so wunderten sich viele, das der Sack nicht zu gemacht wurde.
Extrem viele Torchancen wurden vergeigt, bzw. zu überhastet abgeschlossen. Schade!
So kam der Gast aus Ballin noch zum Anschlusstreffer, mehr allerdings auch nicht.
Der Sieg geht somit völlig in Ordnung und wurde auch gemeinsam mit Teilen vom Team und der Abteilung heute Abend beim Stadtfest gefeiert.
Bis nächste Woche.

Leave a Reply