WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

1. Männermannschaft in Ballin

Nächstes Spiel mit neuem Kapitän. Paul führte unsere absolute ersatzgeschwächte Mannschaft auf das Feld.
Vielen Dank an die Spieler aus unserer 2. die fleißig ausgeholfen haben.
Spielerisch waren wir durchweg überlegen, konnten jedoch aus dem Mittelfeld zu wenig passgenau unsere Stürmer in Szene setzen.
Natürlich kann das passieren, da auch die Lauf und Passwege nie gemeinsam trainiert wurden.
Durch eine solche Ungenauigkeit und einem schnellen Gegenangriff gerieten wir in der 1. Halbzeit auch in Rückstand.
Aufgefüllt von 2 weiteren Spielern unseres Teams die erst zur 2. Halbzeit von der Arbeit kamen, versuchten wir den Ausgleich zu packen.
Chancen waren vorhanden, leider wurde jedoch kein Stürmer richtig angespielt. So öffneten wir die letzten Minuten der Spielzeit die Abwehr und setzten für den Ausgleich alles auf eine Karte. Leider enthielt sie keinen Trumpf, so das wir in der 90. Minute das 2:0 durch einen Konter hinnehmen mussten.
Egal, wir wünschen allen Kranken und Verletzten unseres Teams gute Besserung und freuen uns auf die Spielvorbereitung der neuen Saison.

Leave a Reply