WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

+++ 1. Männermannschaft mit Testspielsieg in der Uckermark +++

Im dritten und letztem Testspiel gewinnt der SV Motor Süd Neubrandenburg beim Uckermarkliga Aufsteiger SV Eintracht Göritz mit 0:2 (0:0).

In einem hart umkämpften Testspiel kam Motor Süd erst spät so richtig ins Spiel. Erst in der zweiten Halbzeit konnte die junge Truppe um Coach K. Pottel ihre taktische und konditionelle Überlegenheit ausnutzen. Die Tore für MS erzielten zwei ausländische Probespieler, die sich von Spiel zu Spiel immer besser in der Mannschaft integrieren.
Ein Tor für den Gastgeber blieb leider verwehrt. Die „Eintracht“ traf jedoch zwei mal gefährlich das Lattenkreuz.

Bereits am nächsten Wochenende beginnt für die Zweite Männermannschaft die Saison. In der ersten Runde des Kreispokals gastiert man beim Müritzsportclub Waren e.V.

Rot/Schwarz SVM

Leave a Reply