WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Niederlage der Saison!

An diesem Spieltag ging es zur 2. des SV Waren 09.
Bedingt durch Arbeit, Urlaub und Verletzungen konnten wir nicht unsere gewohnte Elf auf den Rasen schicken. 
Mit gemeinsamer Anstrengung versuchten wir noch Spieler aus der 2. Mannschaft mit in das Team zu integrieren. Allerdings war es mit den heutigen zur Verfügung stehenden Spielern nicht möglich, den Gastgeber aus Waren in Grenzen zu halten.
Zu viele individuelle Fehler im Aufbauspiel, in der Passgenauigkeit , der Passlängen und der Fehler im Spiel mit und gegen den Ball waren heute zu viel.
Wir kamen überhaupt nicht in das Spiel und so verwunderte es niemanden das wir zur Halbzeit mit 2:0 in Rückstand gerieten.
Nach der Pause kamen wir zwar etwas druckvoller in die Partie und konnten auch durch Basti den Anschlusstreffer erzielen, haben aber auch noch Maximilian mit einem Muskelfaserriss im Spiel verloren.
Gute Besserung Max!
Danach versuchte das Team den Ausgleich zu erzielen, geriet jedoch in einen Konter der nicht geblockt werden konnte und es stand 3:1 für Waren.
Einige Torschussmöglichkeiten ließen wir noch ungenutzt, da auch der gegnerische Torwart einen überragenden Tag hatte.
Julian gab heute im Team der 1. sein Debüt und hatte einen schweren Stand in der Innenverteidigung, machte jedoch seine Sache entsprechend gut.
Natürlich war die Niederlage nicht eingeplant, allerdings auf Grund der vielen fehlenden Stammspieler auch nicht verwunderlich.
Sicher wirft uns dieses Spiel nicht aus den Bahnen und wir gratulieren dem Gastgeber zu seinem Erfolg.
Nächste Woche empfangen wir die Gäste aus Teetzleben! 

Leave a Reply