WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

1. Testspiel der 2. Männer

Der Kreisoberligist aus Schönhausen empfing unser Team bei herrlichen Temperaturen zur Mittagszeit zum Kick! Mit 12 Spielern ging es in das tropische Duell. Leider fehlten arbeits und urlaubsbedingt noch paar Jungs. Nichtsdestotrotz hauten sich alle motiviert in das Match. Nach dem 1:0 durch Schönhausen konnte Lucas ziemlich zügig mit dem Ausgleich antworten. Nach dem Elfmeterpfiff konnte Lucas sogar zur 2:1 Führung ausbauen. Der Gastgeber gelang noch vor der Pause der Ausgleich. In der Mitte der 2. Hälfte bekam Maik im Tor 🥅 beim Zweikampf mit einem Schönhausener Spieler, bevor dieser zur Führung einschob, den Ball vor den Kehlkopf, so das er von diesem Moment benommen weiterspielen musste. Leider hatten wir keinen Ersatztorwart zur Verfügung. Das Team versuchte über Tempo, schnelle Bälle und Seitenverlagerungen den Ausgleich wieder herzustellen. Lucas gelang sein 3. Treffer zum 3:3. Kurz vor Schluss bekam der SV Schönhausen noch einen Freistoß und einen Ball der über unseren Torhüter im Tor landete. Somit endete das 1. Testspiel mit 5:3 für den Gastgeber. Besonders erfreulich war die Laufbereitschaft und die Moral des Teams bis zur Schlussminute.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern aus Schönhausen und freuen uns auf eine Wiederholung in der Wintervorbereitung. Am Montag geht unser Vorbereitungstraining weiter!

Leave a Reply