WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

1.Testspiel der 2.!

Was für eine Dramaturgie um das Spiel.
Eigentlich wollten wir gegen Eintracht Göritz spielen, doch das Team musste krankheitsbedingt absagen und so ging die Suche nach einem Testspielpartner ab Mittwochabend los.
Keiner konnte oder wollte so kurzfristig spielen. Ein Tipp führte uns zum Social Media Kanal vom Pelsiner SV die auch einen Gegner suchten.
Also verabredeten wir uns kurzfristig und bedanken uns bei den Pelsinern für den heutigen äußerst fairen Testkick.
Auf Grund der Situation in der Ukraine begann das Spiel natürlich mit einer Schweigeminute.
Wir sind gut in das Spiel gestartet, hatten jedoch noch die letzte Konsequenz fehlen lassen.
Die Abstände und Laufwege stimmten noch nicht immer und die Raumaufteilung war auch nicht immer die Beste.
Trotzdem konnte heute Lucas 3 Tore, Alaa 1 Treffer und ein Eigentor der Pelsiner die Habenseite auffüllen. Nur einmal musste dafür Marvin in seinem ersten Männerspiel in die eigenen Maschen fassen, so das wir ein 5:1 Erfolg verbuchen konnten.
Aber nicht nur Marvin, der ein gutes Spiel gemacht hat, sondern auch Ricardo kam zu seinem Debüt.
Bis zum Saisonauftakt haben wir jetzt noch 3 Wochen Zeit an den Feinheiten zu arbeiten und dann freuen wir uns endlich auf die Rücksaison der Liga.
Danke nochmals an die Pelsiner- im Sommer kommen wir gerne zu euch!

Leave a Reply