WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

2. Männer auf Kurs!

 Das letzte Spiel gegen die 1. von Neuenkirchen noch im Hinterkopf, kam also heute die 2. Vertretung vom SV Neuenkirchen und somit der Tabellenzweite zum Weidenweg.
Für unser Team Grund genug innerhalb der Woche konzentriert zu trainieren und in die Vorbereitung zu investieren.
Personell auf der letzten Rille mit nur einem Wechselspieler auf der Bank.
Dann kurz nach dem Treffen der Anruf des Bereitschaftsdienstes eines unserer Spieler und ab ging es für 1,5 Stunden zur Arbeit. 
Normalerweise stand jetzt Unterzahlspiel an, aber Felix zog sich ein Trikot über und versuchte im leicht angeschlagenem Zustand dem Team über die Zeit zu helfen. Unsere 11 begann dann das Spiel durchaus offensiver als ursprünglich erwartet und setzte den Gast schon früh unter Druck.
Die 2. gute Einschussmöglichkeit nutzte auch Atakan bereits in der 10. Spielminute zum 1:0.
Bereits 6 Minuten später erhöhte Abdulei, der übrigens aus der Nachtschicht direkt zum Spiel kam zum 2:0.
Das Spielgeschehen verlief jetzt relativ einseitig, jedoch vergaben wir wieder beste Tormöglichkeiten incl. einem verschossenem Elfmeter.
Daran müssen wir arbeiten und unsere Quote verbessern.
Kurz vor der Pause dann ein Zuckerpass von Felix in den Lauf von Spaller und es folgte der Torjubel zum 3:0! Halbzeit und unser 11. Spieler war wieder vom Dienst zurück.
Nach dem Wechsel ging es auch gleich los und wir setzten die Gäste im eigenem Strafraum sofort unter Druck.
Nach 2 gespielten Minuten dann der nächste Elfmeterpfiff und diesmal netzte Meysam die Kugel zum 4:0 ein.
Viele weitere Möglichkeiten wurden nicht genutzt, das Spiel verflachte etwas , jedoch behielten wir die gesamte Zeit die Oberhand im Spiel.
In der 76. Minute dann eine Traumvorlage von Yervand in den Fuß von Felix, der nur noch zum 5:0 Endstand Danke sagte.
Keine Karte auf beiden Seiten, zeigt wie fair es im Match zugegangen ist.
Die Zuschauer sahen ein torreiches und aus unser Sicht erfolgreiches Spielchen.
Nächste Woche geht es dann nach Rosenow. Text/Bild: UK/JK

Leave a Reply