WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

2. Männer gegen den Tabellenführer

An diesem Spieltag ist nun die Siegesserie aus nachvollziehbaren Gründen gerissen.
Leider gelang es uns aus dienstlichen bzw. gesundheitlichen Aspekten nicht, eine ebenbürtige Mannschaft aufzustellen.
Heute mussten wir für die vielen Einsätze unseren Tribut bezahlen und konnten leider keine Unterstützung finden.
Die erste halbe Stunde gelang es uns noch den Gegner fern zu halten, jedoch mit zunehmender Spielzeit wurden wir durch einige angeschlagene Spieler, vom Gegner aus Blankensee zu sehr unter Druck gesetzt und gingen mit 0:3 in die Pause!
Um weitere Verletzungen zu vermeiden, entschlossen wir uns dafür die angeschlagenen Spieler zu schonen und wechselten komplett durch.
Ab und zu versuchten wir mit schnellen Bällen zum gegnerischen Tor zu kommen und hatten auch noch ein paar Torabschlüsse.
Hassan gelang durch einen schönen Lauf dann noch der verdiente Anschlusstreffer zum 1:7 Endstand.
Nächste Woche geht es nach Priepert!

Leave a Reply