WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

2. Männer gegen den Tabellenzweiten !

Eigentlich war vor Spielbeginn die Ausgangslage klar!
Der Gast aus Alt Käbelich als Tabellenzweiter war natürlich der haushohe Favorit, allerdings wollten wir sie etwas ärgern.
Mutig und mit einem Plan gingen wir von Beginn an zur Sache und dominierten in den ersten 45 Minuten ganz klar und souverän das Spiel. Die Gäste kamen kaum aus ihrer Hälfte raus und ein Torschuss des Gegners war in der Hälfte 1 nicht gesehen worden.
Auch nach der Halbzeit machten wir weiterhin Druck, versäumten jedoch endlich die wichtigen Tore für eine Führung die eigentlich verdient war zu erzielen.
Wir vergaben die größten Chancen, trafen nicht mal ein leerstehendes Tor, was dann in den meisten Fällen auch bestraft wird.
70. Minute folgte ein Patzer und es stand 0:1. 
Kaum hatten wir uns davon erholt, passierte im Mittelfeld wieder ein Ballverlust- langer Ball und 0:2. Eine Minute später Querpass vor dem eigenen Tor und 0:3.
Wahnsinn!
Jetzt wurden unsere Jungs wieder wach und rannten das Gästetor buchstäblich an. 76. Minute länger Ball auf Jay und verkürzt auf 3:1.
Weitere Torchancen wurden erarbeitet, jedoch heute leider kläglich verschenkt, so das wir dem Favoriten der heute durchaus in das Straucheln kam, gratulieren.

Leave a Reply