WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

2. Spiel-2.Sieg!

Mit Freude empfingen wir heute auf dem Weidenweg den SV Feldberg 1990. Immerhin hat der Gast unser Team bereits vergangene Woche im Derby beobachtet.
Viele Fans und Zuschauer waren heute bei schönem Wetter angereist und sahen von Beginn an ein schönes und torreiches Spiel.
Bis zur 22. Minute dauerte es diesmal bevor Artur der heute dreimal erfolgreich war, zum 1:0 einschieben konnte.
Ein verwandelter Elfmeter 2 Minuten später durch Thomas und das erste heutige Tor durch Basti ergaben die 3:0 Pausenführung.
Viele gute Einschussmöglichkeiten wurden liegen gelassen.
Natürlich war genau das ein Thema der Halbzeitansprache.
Nach Wiederanpfiff wurde das Tempo nochmals erhöht und so verwunderte es niemanden das Fischi bereits in der 51. zum 4:0 und 10 Minuten später Basti zum 6:0 erhöhen konnten.
Nachdem es bereits 5 gelbe Karten für die Gäste gab, holte sich ein Spieler noch die Freikarte zum vorzeitigen Duschen in der 66. Spielminute, indem er ohne Chance den Ball zu bekommen unseren Fischi weggrätschte.
Leider musste dieser später verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Das Spiel war nur noch einseitig, selbst kleinere Entlastungsangriffe gab es wenige. So waren die weiteren erzielten Tore durch Basti, Artur und Ammar nur noch zum 10:0 Endstand Formsache.
Gemeinsam wurde das Spiel in der Runde sofort ausgewertet und bereits das nächste Match besprochen.
Wir freuen uns darauf!

Leave a Reply