WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

2. Testspiel-2.Sieg !!!

Gestern ging nun unsere Testspielvorbereitung in die 2. Runde.
Der BSV Mölln kam als Gast auf dem Weidenweg kaum aus der Außenseiterrolle hinaus.
Von Beginn an dominierten unsere Männer das Geschehen und versuchten über die Breite des Spiels
schon frühzeitig zum Torerfolg zu gelangen.
Die ersten sehenswerten Torchancen konnten allerdings nicht genutzt werden. Entweder wurde zu hektisch
abgeschlossen oder die Abseitsregel störte einfach hin und wieder.
Ab der 28. Minute ging es dann endlich los.
Thomas eröffnete mit seinem Doppelpack den Torreigen in der 28. und 30. Minute, bevor Karrar in der 32. und 33. Minute gleiches vollzogen hat. Der Druck wurde immer größer und Mölln kam einfach nicht zum ersehnten Entlastungsangriff. Noch vor der Halbzeitpause konnte Hassan das 5:0 erzielen!
Nach kurzer Pause und Teambesprechung ging es in die 2. Hälfte. Es sollte auch nur 3 Minuten dauern, bis Karrar erneut zuschlagen konnte.
Die Angriffe folgten im Minutentakt, leider oftmals überhastet oder im Passbereich zu ungenau. Endlich konnte sich dann auch in der 72. Minute Abdulei in die Torschützenliste eintragen, bevor kurz vor Ende der Partie nochmals Karrar sich mit einem Doppelschlag für seine heutige tolle Leistung belohnte.
Der Sieg war an diesem Tage dem Team um unseren Käpt’n Max nie in Gefahr. Unsere Viererkette hatte zwar wenig zu tun, das was kam wurde allerdings gut gestellt. Leider erwischte es unseren Willy in einem Kopfballzweikampf, so das er sich momentan von einer leichten Gehirnerschütterung erholen muss.
Wir wünschen dir gute Besserung!

Leave a Reply