WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

3. Männer gegen Alt Käbelich

Das Spitzenspiel des Spieltages stand in der Kreisliga an.
Alt Käbelich als Tabellenführer in Neubrandenburg.
Mit guten Kombinationen und schnellem Fußball ⚽️ gingen unsere Kicker zur Sache und folgerichtig fiel das 1:0.
Durch einen individuellen Fehler konnte der Gast noch in der 1. Hälfte ausgleichen. Leider konnten wir aus den vielen guten Torchancen keinen Vorteil erzielen und so ging es Unentschieden in die Halbzeitpause.
Auch nach der Pause konnten wir unsere vielen Angriffe nicht erfolgreich abschließen. Somit gerieten wir immer wieder durch Entlastungsangriffe des Gegners unter Druck.
Als dann der Schiedsrichter auch noch seine durchschnittliche Leistung der 1. Hälfte in eine nicht zu erkennende Leistung im 2. Teil änderte, nutzte der Gast seine Möglichkeiten und kam zum 3:1 Erfolg.
Das wird unser Team nicht zurückwerfen und wir werden wieder neu angreifen!

Leave a Reply