WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

3. Männer gegen den Tabellenführer

Unser Team musste an diesem Spieltag zum Spitzenreiter nach Blankensee.
Wichtig war ein Sieg um oben den Kontakt in der Tabelle zu halten. Nur wie das Erreichen, war noch die große Frage.
Eine etwas härtere Gangart und natürlich lange Bälle in die Spitze waren die Aufgabe gegen einen spielerisch starken Gastgeber. Immerhin taten sich fast alle Teams in Blankensee sehr schwer.
Der Start ging fast schief, hatte Blankensee doch die erste Riesenchance nach wenigen Minuten. Wir machten es im Gegenzug mit Gamah deutlich besser. Wir trafen in das Tor 🥅. 0:1
Frih mit der 2. Chance wieder nur Kurze Zeit danach zum 0:2.
Mit dem Halbzeitpfiff lochte Gamah nochmal zum 0:3 ein und schickte den Gastgeber auf seinem Platz auf die Verliererstrasse. Zwar konnte der spielerisch gute Gegner noch auf ein 2:3 verkürzen, kam jedoch das gesamte Spiel mit unserer Spielweise und dem ständigen Anlaufen nicht zurecht.
Tolles Ergebnis und am Ende des Spieltages steht der 3. Tabellenplatz!

Leave a Reply