WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

3. Männer gegen Neuenkirchen

Durch die Strafen aus dem letzten Spiel konnten wir natürlich nicht mit der besten Formation antreten.
So gerieten wir durch eine Unaufmerksamkeit auch nach wenigen Minuten in den 0:1 Rückstand.
Eigentlich kein Problem, da wir spielerisch immer mithalten können.
So war es auch nicht verwunderlich das Gamah uns zum Ausgleich schoss und gleich nach der Halbzeitpause das 2:1 erzielte.
Leider vergaben wir danach die größten Chancen, so das wir uns über das 2:2 und kurz vor Ende auch noch das 2:3 nicht beschweren müssen.
Natürlich waren wir etwas enttäuscht, jedoch sollte uns ein solches Spiel nicht aus der Bahn werfen.
Gamah konnte seine Führung in der Torschützenliste weiter ausbauen.
Nächste Woche geht es dann nach Priepert!

Leave a Reply