WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

3. Männer

Leider personell geschwächt, ging unser Team in das Spitzenspiel gegen Schönhausen.
Ein Punkt war das Ziel. Beide Teams schenkten sich nichts, obwohl der bessere Start für Schönhausen klappte.
Eine 2:0 Führung stand zu Buche.
Dann endlich der erlösende Anschlusstreffer.
Hoffnung keimte auf.
Doch noch vor der Pause gab es das 3:1.
Wieder begann die Aufholjagd!
3:2! Dann 4:2 durch einen Fehler der Abwehr.
Unser Team wollte nicht aufgeben, griff immer wieder an und hatte die bessere Kondition.
Wieder ein schöner Angriff und es klappte wieder mit dem Anschlusstreffer zum 4:3.
Leider wurde es jetzt immer ruppiger und unfairer , so das es sogar eine gelb/ rote Karte für den Gegner gab.
Auch der Schiedsrichter wirkte verunsichert und pfiff die letzten 10 Minuten anders , als die guten vorherigen 80 Minuten. Schade!
Elfmeter nicht gegeben, Freistöße nicht gepfiffen!
Leider konnten wir so das Spiel nicht mehr drehen!
Egal, es geht weiter!
Das nächste Spiel folgt.

Leave a Reply