WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

3. Männer

Das erste Auswärtsspiel der Saison für unsere 3. stand an.
Burg Stargard 2 erwartete das Team.
Konzentriert begannen wir das Spiel und versuchten den Ball in den eigenen Reihen zu halten.
Hohes Tempo war angesagt. Nach einigen erfolglosen Angriffen konnte dann endlich der Führungstreffer erzielt werden.
Danach begann es etwas ruppiger zu werden, jedoch konnten wir hintereinander 2 x durch die Vorteilsregelung die verdiente 3:0 Führung herausschießen.Die Halbzeit tat zum kurzem Verschnaufen gut, denn dann ging die Post wieder ab.
4:0; 5:0
Es gab kaum noch Gegenangriffe. Die kleinen versteckten Foulspiele häuften sich, jedoch klatschten sich am Ende des Spiels alle Spieler ab und respektierten sich.
Dank an das Burg Stargarder Team!
Männer, das habt ihr gut gemacht.

Leave a Reply