WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

3. Sieg in Folge der 1. Männer

Auf ging’s bei schönstem Herbstwetter heute nach Burg Stargard wo die 2. zum Match lud.
Etwas personell dezimiert erarbeiteten sich unsere Spieler bereits nach wenigen Spielminuten mehrere hochkarätige Torchancen, die jedoch alle etwas überhastet abgeschlossen wurden.
Als dann auch noch klare Elfmeterentscheidungen durch den Schiedsrichter übersehen wurden, kam auch noch Pech dazu.
So mussten wir uns bis zur 30. Spielminute gedulden, bis endlich ein Elfmeterpfiff ertönte.
Natürlich hat Döschi das Ding reingemacht.
Weitere Möglichkeiten wurden immer wieder erarbeitet, aber überhastet abgeschlossen.
Kurz vor dem Pausenpfiff dann doch noch ein Erfolg aus dem Spiel heraus. Döschi 2:0!
Nach der Pausenansprache ging das 3:0 durch Artur auch ganz schnell.
Zwischen der 60. und 66. Minute wurde dann der Sack mit 3 weiteren Treffern zu gemacht.
2x Döschi/ 1x Abdulei 
Viele weitere Tore hätte sich das Team eigentlich erarbeiten können, jedoch fehlte heute einfach der letzte konzentrierte Abschluss.
So kam es wie es kommen musste, so das der Gastgeber in der 81. Minute zum Ehrentreffer kam.
Den Schlusspunkt im Toreschießen setzte natürlich unser Döschi der den Reigen ja auch eröffnete zum 7:1!
Damit konnten wir im 3. Spiel den 3. Sieg einfahren! 👍
Nächste Woche empfangen wir die 2. aus Woldegk!

Leave a Reply