WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

30. NORDBRÄU HALLENTURNIER

Am Freitag Abend fand das 30. Nordbräu Hallenturnier der 2. Männermannschaften in der Stadthalle Neubrandenburg statt.

 

Für unsere 2. Männer war es das erste Turnier der Hallensaison und begann erfolgreich mit einem Auftaktsieg gegen SV Hanse Neubrandenburg im ersten Spiel. Der 3-fache Torschütze Thomas Streufert konnte sich am Ende des Turniers über eine verdiente Flasche Sekt freuen, da er den 10. Turniertreffer markierte. 

Die weiteren Spiele des Tages gingen gegen Chemie Neubrandenburg, Rot-Weiß Kummerow und Fortuna Blankensee, trotz gutem Einsatz unser Männer, knapp verloren. Letztendlich landeten wir auf dem 8. Platz. Enttäuscht war aber niemand, denn uns ging es vor allem um den Spaß, die Gemeinschaft und einen tollen Turniertag.

Leave a Reply