WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

3:3 in Wesenberg – D-Jugend holt sich auswärts einen ersten Punkt

Die D-Jugend von Motor Süd ist bei ihrem ersten Punktspiel nicht leer ausgegangen. In Wesenberg holte sich die Mannschaft ein 3:3 unentschieden. Nach einem frühen Rückstand glich Kamal noch in der ersten Hälfte aus. Motor Süd zeigte über die gesamte eine Dauer ein tolles, engagiertes Spiel, lief die Gegner früh an und kam so immer wieder zu Chancen. In der zweiten Halbzeit zahlte sich das dann aus. Innerhalb von fünf Minuten traf erst Kamal mit seinem zweiten Tor, dann schraubte Jamal den Spielstand aus 3: 1 hoch. Auch danach spielten die Jungs weiter offensiv und kämpften um jeden den Ball. Etwas überraschend fiel etwa zehn Minuten vor Schluss der Anschluss für den Gastgeber. Wir hatten bei unseren Abschlüssen kein Glück mehr. Kurz vor Schluss schaffte Wesenberg dann tatsächlich noch einmal den Ausgleich. Trotz des Schocks warfen die Jungs noch einmal alles nach vorne. Das ging beinahe schief. Bei einem Konter kam Wesenberg noch einmal frei vor unser Tor. Doch Musawer verhinderte den Rückstand. So konnten wir am Ende mit dem Unentschieden zufrieden sein. Beide Mannschafteen haben ein wunderbares Spiel gezeigt, das Lust auf die nächsten Begegnungen macht. Die junge Mannschaft kann wirklich stolz auf sich sein.

Leave a Reply