WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

Endlich alle da

Nach langem warten, sind alle ehemaligen Spieler von Chemie Spielberechtigt.
Erste Hälfte haben wir uns, dass ziemlich schwer gemacht. Erst ein Foulelfmeter vor der Halbzeit, hat uns geweckt.

Aus der Halbzeitpause kamen wir stärker und motivierter zurück ins Spiel.

3 weitere Tore für uns, haben gezeigt das wir sehr stark und stabil zusammen Spielen können.
Beste Spieler am heutigen Tag Lenny Geng (IV) und Kevin Kulow (LV). Ich bedanke mich bei Rodi (BI), der uns unterstätzt hat.
Danke an die Eltern, die uns angefeuert haben.

Wenn wir das mitnehmen zum Auswärtsspiel nach Wesenberg. Werden wir uns, für die Pleite aus dem Pokal revanchieren.

1:0-> Luca John Schönitz (Foulelfmeter)
2:0-> Adel Banchi
3:0-> Sulejman Emini
4:0-> Nick Woelke

Leave a Reply