WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

A im Landespokalfight

Gegen den Favoriten vom MSV Pastow nahm sich unsere A Jugend einiges vor.
Ein Spaziergang sollte es für den Gegner nicht werden, so wurde entsprechend auch trainiert.
Mit einer entsprechenden Taktik wurde das Team auf den Rasen geschickt und dieses setzte es weitestgehend genauso um.
Zwar ging der Gast mit tatkräftiger Unterstützung von uns mit 1:0 in Führung , jedoch war das alles nur zufällig.
Ein schöner Konter durch unser Team und schon konnte Bakary den Ausgleich erzielen.
9 Minuten später war es wieder Bakary der uns in Führung schoss.
Leider schoben wir uns 3 Minuten später die Kugel in das eigene Netz, ohne Zutun des Gegners. Schade!
Kopf hoch und weiter- Jay erzielte noch vor der Pause den erneuten Führungstreffer zum 3:2.
In der 2. Hälfte gelang dann nur noch Pastow der erneute Ausgleich zum 3:3 mit dem wir den Favoriten in die Verlängerung zwangen.
Durch einen Sonntagsschuss gelang der Gast auf die Siegerstrasse.
Wir liefen zwar das gegnerische Tor ständig an, konnten jedoch kein weiteres Tor erzielen. Schade, da haben wir heute wohl ein Eigentor zu viel geschossen.
Egal, wir haben heute extrem viel an Erfahrung sammeln können und als Mannschaft einen weiteren Schritt getan.
Respekt für diese Leistung! 🙏

Leave a Reply