WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

A Jugend auf Punktejagd !

Mit Trauerflors und Gedenkminute für unser verstorbenes Mitglied, Sylvia Bretschneider ging der Spieltag für die Männermannschaften und der A Jugend auf den Plätzen los.

Danach wurde Fußball gespielt- und wie!
Anstoß und die Angriffe auf das gegnerische Tor gingen los.
Bereits der erste Pfostentreffer in der 2. Minute. 4 Minuten später konnte sich das Team schon über die frühe 1:0 Führung durch Ali freuen. 
Atakan erhöhte in der 23. auf 2:0 und Danial schnappte sich in der 28. Spielminute den Ball um ein Freistoß aus 25 Metern unhaltbar und wunderschön zum 3:0 ins Eck zauberte.
Weitere Treffer konnte das Team in der 1. Hälfte auf Grund von Abschlussschwäche leider nicht erzielen.
Um etwas anderes ging es in der Halbzeitansprache auch nicht.
Wiederanpfiff!
Schöne Ballstafette und 1 Minute später steht es 4:0 durch Ali.
56. Minute war es dann Esmatullah der cool zum 5:0 einschieben konnte. 
Immer wieder wurde das Tor der Triepkendorfer angestürmt, aber eben auch oft zu eigensinnig oder überhastet.
Julian zog dann in der 63. das Tempo kurz an, kam zum freien Schuss und schon stand es 6:0.
Nur 3 Minuten brauchte unser Team um das 7:0 durch Artem zu erzielen.
Danach plätscherte das Spiel vor dem Tor der überforderten Gastgeber dahin.
Bevor der Abpfiff erfolgte, wurden wir in der 90. Minute durch den Gegner nochmal kurz geweckt.
Als letzte Aktion des Spiels ließen wir den Ehrentreffer zum
7:1 Endstand zu.
Eine gute Leistung vom Team, welches heute personell dezimiert war und durch Lenny von der B2 top unterstützt wurde.

Leave a Reply