WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

A Jugend gegen Friedland

Mit guter Besetzung und viel Enthusiasmus gingen wir in das Match der Landesliga.
Mit schnellen Kombinationen wollten wir zum Erfolg kommen.
Leider klappte das gerade in den Anfängen des Spiels nicht immer und nach 2 individuellen Fehlern lagen wir auch mit 0:2 hinten.
Nachdem wir jetzt endlich etwas besser in das Spiel kamen, erwischte uns ein weiterer Sonntagsschuss des Gastes und es stand 0:3.
Einige gute Chancen konnten wir leider nicht verwerten, jedoch kamen wir immer besser in das Spiel.
Atakan nutzte dann eine gute Dribbelmöglichkeit um vor des gegnerischen Tores zu gelangen. Ein schöner Schuss folgte und es stand noch vor der Pause 1:3.
In der 2. Hälfte zog sich der Gast tiefer zurück, wir spielten sogar mit ner 3 er Kette, aber das Tor wollte einfach nicht fallen.
Kurz vor Ende des Matches kassierten wir durch einen Konter noch das 1:4 und bezahlten heute einfach Lehrgeld.
Nächste Woche geht es nach Triepkendorf.

Leave a Reply