WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

A Jugend gegen Friedland

Eigentlich sollten endlich wieder 3 Punkte und herausgespielte Tore herausspringen.
Leider wurde auch heute nichts daraus. Obwohl wir in der 1. Hälfte die spielbestimmende Mannschaft waren, gerieten wir durch einen Abwehrschnitzer mit 1:0 in Rückstand.
Angriff für Angriff folgte, jedoch mit dem Abschluss haperte es.
Endlich konnte Bakary dann das 1:1 erzielen und neue Hoffnung keimte auf.
Trotz Umstellungen in der 2. Halbzeit gelang es uns nicht den Druck zu erhöhen bzw die nötigen Tore zu schießen, so das wir folgerichtig in die Konter liefen und uns die Gegentore zum 4:1 abgeholt haben. Auch eine Umstellung auf die Dreierkette brachte keinen Erfolg!
Somit hoffen wir auf die nächste Woche.

Leave a Reply