WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

A Jugend gegen Greifswald

Arbeits- und Verletzungsbedingt stark dezimiert musste unsere A heute gegen die Greifswalder ran.
Zur Unterstützung haben wir sogar Spieler der B2 hinzugenommen.
Durch die Verletzungspause unseres Torjägers Jay, hatte die Mannschaft den Job den Torvorsprung zu erhalten. Mehr war eigentlich nicht zu erwarten gewesen!
Dementsprechend eingestellt ging das Team auch zur Sache und hielt den Angriff auf Abstand.
Erste eigene Möglichkeiten ergaben sich, wurden jedoch nicht genutzt.
Dann ein Angriff der Gäste über die Mitte und wir pennten etwas in der Arbeit gegen den Ball, so das wir in den Rückstand gerieten. 
Halbzeit und neu formiert ging es motiviert weiter.
Chancen wurden erarbeitet, aber nicht verwertet. Dann ein Fehler beim Einwurf und der Gegner bedankte sich mit dem 0:2.
Kurz geschüttelt, Angriff über kluge Ballstafetten durchgeführt und nach der Flanke von außen konnte Esmatullah den Anschlusstreffer erzielen.
Nach 7 wöchiger Verletzungspause konnte Bakary wieder die ersten Spielminuten für sich nutzen und machte dabei ein starkes Spiel.
Nachdem dann Artem verletzt die Platte verließ, kam Lenny aus der B2 zu seinem 2. A Einsatz und machte seine Sache wirklich gut.
Leider gelang es uns nicht mehr den Ball, trotz vieler Chancen in die Maschen runterzubekommen.
Trotz der Niederlage, die für das Team kein Problem ist, kann die Mannschaft zufrieden auf das nächste Spiel schauen.

Leave a Reply