WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

A Jugend gegen GW

Oben dran bleiben hieß es für unsere A Jugend gegen Blau Weiß Greifswald.
Ein Blick im Vorfeld auf die Fairnesstabelle zeigte das Übel schon an.
8 gelbe, 1 gelb/ rote und 1 rote Karte standen bereits zu Buche! Na dann mal los!
Genauso ging es dann auch los, Zweikampf im Strafraum zu Beginn des Spiels und erstmal unserem Torwart ein Tritt auf den Oberschenkel.
Ergebnis -Wechsel in der 20. Minute.
Von da an stellte sich unser offensive Mittelfeldspieler Kevin in die Kiste. Vielen Dank dafür.
Kurz vor dem Wechsel dann die Krönung des Kapitäns der Heimelf.
Bakary brach im hohen Tempo durch, legte sich den Ball vor und schnellte hinterher. Er war regulär nicht mehr aufzuhalten, also blieb nur noch auf Kniehöhe von schräg hinten eine bösartige und gesundheitsgefährdende Sense.
Über die Kommentare des Spielers und des Trainers schweigen wir hier.
Der Schiedsrichter zeigte sofort die rote Karte!
Angeschlagen und mit einem verletzten Torwart kassierten wir den 1. Gegentreffer zum 1:0.
Danach zeigten beide Teams gute Kombinationen und Spielzüge.
Folgerichtig viel das 2:0, welches wir durch Jay noch vor der Pause zum 2:1 revidieren konnten.
Wir waren dran und nach der Pause ging die Post ab.
2:2 und dann durch Jay sogar die Führung zum 2:3.
Leider nutzten wir einige hochkarätige Chancen nicht, so das wir kurz vor Ende noch das 3:3 hinnehmen mussten.
Aufgrund der rustikalen Spielweise der Greifswalder für uns ein akzeptables Ergebnis.
Gute Besserung den verletzten Spielern!

Leave a Reply