WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

A Jugend mit Flutlichtsieg!

Auch in der Landesliga rollt der Ball endlich wieder.
Der Start der Rückrunde wurde in Malchin bei regnerischem und stürmischen Wetterbedingungen unter Flutlicht eröffnet.
Mit einer guten und konzentrierten Vorbereitung ging unser Team das Spiel mit hohem Tempo und viel Übergewicht in der Mitte an. Die harten Einheiten der Vorbereitung zählten sich aus. Schnelle flache Bälle rissen die Malchiner Abwehrkette immer wieder auseinander und setzten von Beginn an Nadelstiche.
Bereits zur Halbzeitpause konnte sich das Team über einen lupenreinen Hattrick von Jay zur 3:0 Führung freuen.
Kurze Ansprache und weiter ging es. 
Nach wenigen Minuten der 2. Hälfte waren bereits die ersten Spieler der Gastgeber so platt, das einigen das Laufen schwerfiel.
Gegen den Sturm spielend gelangen uns noch 2 weitere Buden durch Jay. Aus unserer starken Mitte kamen abwechselnd immer wieder die Bälle in die Schnittstelle die den Gegner auch zermürbten.
Ein Gegentor konnte der Gastgeber durch einen Freistoß zwar noch erzielen, jedoch war am 5:1 Sieg unseres Teams nicht zu rütteln.
Ein starker Auftritt der Jungs- weiter so!

Leave a Reply