WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Abend in Woldegk der 2.!

Ein gemischtes Team aus Spielern der 2. und 3. Mannschaft stellte sich dem Kreisoberligisten aus Woldegk zum letzten Vorbereitungsspiel.

Viele Zuschauer sahen ein durchaus schnelles Spiel auf beiden Seiten.

Leider fehlte die Konzentration und Aufmerksamkeit in einigen Momenten der Anfangsphase, so das die Gastgeber schnell 2 Tore erzielen konnten.

Es wurden zwar eigene Tormöglichkeiten kreiert, die jedoch alle nicht genutzt werden konnten.

Die Verunsicherung im Spiel war unserem Team anzumerken und so war es auch nicht verwunderlich, das der 3. individuelle Fehler zum nächsten Gegentor fiel.

Die Halbzeitpause nutzten wir zur Umstellung und zur Neuausrichtung des Teams. 

Nach Wiederanpfiff gelang es Esma durch einen sehenswerten Lauf über Rechts, den Ball direkt zum einlaufenden Lucas zu flanken, der nur noch einschieben musste. 3:1!

Hoffnung keimte kurzzeitig auf, aber eben nur wenige Minuten.

Wieder passierte in der Abwehr ein Fehler und Woldegk konnte den alten Abstand herstellen.

Ab diesem Zeitpunkt raffte sich unser Team und kam immer besser in das Spiel. Es wurde anders verschoben, konzentrierter gespielt und deutlich mehr miteinander gesprochen.

Somit konnte sich auch der Gastgeber keine weitere Tormöglichkeiten erarbeiten und das Spiel endete verdient für die Woldegker mit 4:1.

Die 2. Halbzeit war sehr intensiv, aber auch Mutmacher für die ersten Spiele der Saison.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern für den letzten Vorbereitungskick.

Leave a Reply