WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Auftakt gelungen!

Das erste Testspiel im Jahr ist erfolgreich für unsere 1. Männermannschaft gelaufen.
Der erste Gegner unseres Teams, Eintracht Göritz aus der Landesklasse Nord Brandenburg
unterlag unserer Elf mit 5:2.
Für uns war es nach der Winterpause wichtig, wieder in den Gang zu kommen, Pass und Laufwege einzuüben
und neue Spieler in unser System zu integrieren.
Bereits in der 3. Minute schlug es in unserem Kasten ein und wir gerieten in Rückstand. Den Ausgleich konnten wir durch Hassan Joof noch in der 1. Halbzeit erzielen. Weitere Möglichkeiten zum Torerfolg gab es noch zur Genüge, allerdings agierten wir teilweise zu hektisch und zu unüberlegt. So mussten wir mit einem Unentschieden in die Pause.
Kaum ging es wieder los, konnten alle relativ schnell sehen wer hier unbedingt gewinnen möchte. Die Zweikämpfe wurden angenommen und es wurde immer wieder alles nach vorne geworfen.
In der 53. Minute war es abermals Hassan der gesehen hat, das der gegnerische Torwart zu weit vor seinem Tor stand, mit einem sehenswerten Fernschuss aus 40 Metern die Führung erzielte.
Nach einem Standard konnte Wadhah in der 77. Minute per Kopf das 3:1 markieren.
Unnötigerweise kassierten wir kurz danach durch einen Elfmeter das 3:2, welches bei geschlossenem besseren konzentrierten Abwehrverhalten nicht passiert wäre.
Jetzt wurde sich einmal kräftig geschüttelt und ab ging das Angriffsspiel. In der 90. Minute konnte Abdulei das 4:2 durch einen Sololauf erzielen, bevor Arturas in der Nachspielzeit seine heutige tolle Leistung mit dem 5:2 Endstand krönte.
Somit ist der Einstand in die Saison um das Team des heutigen Mannschaftskapitän, Willy super gelungen.
Nächste Woche gehts weiter! Wir freuen uns.

Leave a Reply