WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Ausgeschieden in der Vorrunde der HKM 2019

 Heute ist die D-Jugend nach Malchin zu den diesjährigen HKM 2019 gereist.

Wie ist das Sprichwort „Pokal hat seine eigenen Gesetze“, so hat auch die HKM ihre eigenen Gesetze.
 
Nach einer intensiven Teambesprechung und einer Zielsetzung für das Turnier, gingen die Jungs hoch motiviert in die HKM. Im ersten Spiel stand uns die Mannschaft (der spätere Sieger der Vorrunde) der 1. FC NB 04 C-Juniorinnen II gegenüber. Leider mussten wir uns 0:2 geschlagen geben.
Mit geschockten Gesichtern ging es in die Kabine zur Spielauswertung. 
Nach einem Spiel Pause war der nächste Gegner 1. FC NB 04 V. Das Spiel verloren wir leider auch mit 0:2. Durch Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Abwehr entstanden die zwei Fehler.
Im dritten Spiel stand uns der 1. FC NB 04 IV gegenüber. Mit klaren Anweisungen und erneuter Aufbauarbeit haben wir das Glück nicht auf unserer Seite gehabt. Wir waren gleichwertige Gegner. Durch nicht genutzte Torchancen verloren wir das Spiel mit 0:1. Der Trainer vom 1. FC NB 04 IV kam nach dem Spiel zu uns und lobte unseren Teamgeist und Siegeswillen.
Mit diesen knappen Ergebnis gingen wir ins die Kabine. Mit lobenden Worten und neuer Motivation ging es nach drei Spielen Pause in das Spiel gegen SG Sarow/Pentz. Mit gut heraus gespielten Spielzügen  haben wir das Spiel 2:0 gewonnen. 
Nach dem Spiel ging es mit einem breiten Grinsen der Spieler ins die Kabine. Im letzten Spiel stand uns das Team von SV Gielow gegenüber. Auch mit diesem Spiel gewannen wir 3:0. Die Mannschaft hat gezeigt, das sie auch in der Halle zusammen spielen kann.
Mit einem guten 4. Platz in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft reisten wir wieder nach Neubrandenburg zurück.
Die D-Jugend bedankt sich bei allen Mannschaften, für das faire Spiele

Leave a Reply