WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

…Auswärtssieg der C-Junioren…

Mit einem 2:4 (1:4) Auswärtssieg kehrten die C-Junioren vom vorgezogenen „Auswärtsspiel“ bei den B-Juniorinnen des 1. FC Neubrandenburg zurück.

Bereits 9 Minuten nach Spielbeginn nutzte Robert die Chance zum 1:0 und eröffnete damit den Torreigen.

Der nachfolgende Ausgleich zum 1:1 entstand dann durch ein Eigentor in der 16. Minute.

Davon unbeirrt spielte unsere Mannschaft weiter, setzte die taktischen Vorgaben um und konnte dann durch schnelles Umkehrspiel in der 19. Minute das 1:2 erzielen. Torschütze war Salah.

In der 30. Minute gelang es Mostan, mit seinem ersten Saisontor, das Ergebnis auf 1:3 zu erhöhen. 

Der Kampfgeist von Ariz wurde in der 32. Minute belohnt. Er erzielte das „überraschendste“ und zugleich „schönste“ Tor des Spiels. Mit 1:4 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause erhöhten die Mädchen vom 1. FC Neubrandenburg das Tempo und bestimmten zunehmend das Spielgeschehen. Doch unsere gut gestaffelte Abwehr ließ kaum Chancen zu. Der Anschlusstreffer zum 2:4 wurde durch einen Elfmeter erreicht.

Kurz vor Schluss hatte Robert noch eine Chance, welche leider nicht verwertet werden konnte.

Durch eine gute geschlossene Mannschaftsleistung konnten weitere 3 Punkte eingefahren werden. So kann es weitergehen!

Aufgrund des vorgezogenen Spieles geht es für die Mannschaft nunmehr in ein „spielfreies“ Wochenende.

Als nächster Gegner unserer Mannschaft kommt am Sonntag, dem 27.10.2019, der Tabellenzweite aus Anklam nach Neubrandenburg.

Leave a Reply