WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

Auswärtssieg unserer D-Jugend gegen Wokuhl

Freitag Nachmittag spielte unsere D-Jugend gegen den FV Wokuhl. 
Nach einem fantastischen Zusammenspiel zwischen Abdullah, Jamal und Kamal, wurde gleich in der 1. Minute die Chance ergriffen, um mit einem 1:0, durch Kamal, in Führung zu gehen. 
Die erste Halbzeit war gekennzeichnet durch viele Torchancen unsererseits. 
Nach Absprachen über die Chancenverwertung während der Pause, spielten die Spieler in der zweiten Halbzeit noch stärker. 
Es gab nun viel mehr Bewegung im Mittelfeld. 
Ein starker Laufpass von Yousef, durch das Mittelfeld, der Pass zu Jamal in den Sturm und ein sauberer Abschluss brachte uns das 2:0 in der 44. Minute. 
Die Gegner machten es uns trotz allem nicht leicht und standen tief in ihrer eigenen Hälfte. 
Zum Ende des Spiels sammelten nochmal alle ihre letzten Kräfte und Kamal spielte sich das 3:0 raus. 
Nach der letzten Ecke dieses Spiels, durch einen Fehler in der Abwehr, erzielten die Wokuhler ihren einzigen Treffer.
Somit stand das Ergebnis von 3:1 fest! 

Wir sind stolz auf die Leistung der D- Jugend und möchten uns an dieser Stelle auch bei den Eltern bedanken, die sich bereit erklären, die Kinder zu den Spielen zu fahren und uns somit die Auswärtsspiele erst ermöglichen! 

Leave a Reply