WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B gewinnt im Pokal deutlich

Unsere B gewann ihr erstes Pokalspiel in ihrer Gruppe gegen die SG Altentreptow/Siedenbollentin auswärts mit 8:3.Modus: 8 Mannschaften sind in 2 Gruppen eingeteilt und die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Halbfinale. Wir kamen gut ins Spiel und gingen mit 2:0 in Führung. Danach verloren wir etwas die Linie und Altentreptow konnte verkürzen. Durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause konnten wir mit einer 4:1 Führung in fie Pause gehen.Nach einer kurzen Ansprache gingen wir konzentriert in die 2. Halbzeit.Durch tolle Spielzüge konnten wir 4 weitere Tore erzielen. Leider waren wir 2 mal unkonzentriert und unser Gegner konnte es zu 2 Toren nutzen.Enstand 8:3 für uns.Damit ist ein Schritt Richtung Halbfinale getan. Text/Bild: HM

Leave a Reply