WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B holt Remis in Friedland

Die B trat zum Auswärtsspiel in Friedland an. Wir mussten immernoch auf unseren Torwart Kevin verzichten. Dafür ging Sascha ins Tor und machte seine Sache sehr gut. Wir konnten uns Chancen erarbeiten, aber konnten sie leider nicht verwerten. Durch einen Doppelschlag ging Friedland mit 2-0 in Führung. Kurz nach der Halbzeit erhöhte der Gastgeber auf 3:0.Das Spiel schien entschieden. 12 Minuten vor Schluß erzielte Hamdo das 1:3 nach toller Vorlage von Lucas. Die Hoffnung auf einen Punkt keimte auf. Pascal erzielte 7 Minuten vor Schluss das 2:3.Das Team kämpfte weiter. Schlußminute. Freistoß Keanu und Tor Salah…. 3:3. In der Nachspielzeit konnten wir noch fast den Siegtreffer erzielen, aber der abgefälschte Ball ging an den Pfosten. Die Mannschaft zeigte tolle Moral und hat sich den Punkt verdient. Text/Bild: HM/HM

Leave a Reply