WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

News

B Jugend in Rogeez

Generalprobe für das Pokalfinale wurde heute in Rogeez angepfiffen. Unsere B musste einige Verletzte bzw. in die A abgestellte Spieler kompensieren. Somit war der Kader auf einen Wechselspieler reduziert. Egal!
Der Start lief nach Plan und früh konnte Bushi zum 1:0 einschieben. Minuten später war es erneut Bushi zum 2:0.
Leider konnten wir nicht die Ruhe bewahren und ließen uns unverständlicher Weise unter Druck setzen lassen.
Durch eigene Fehler machten wir den Gegner stark und sahen beim 1:2 und beim 2:2 nicht sehr gut aus.
So ging es dann in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff ging der Schlagabtausch auf dem Platz los. Nach mehreren Versuchen war es dann Alhassane der das 100. Tor in dieser Saison für unser Team geschossen hat. Es dauerte aber auch nicht sehr lange, bis wir wieder den Ausgleich hinnehmen mussten.
Der Wille das Spiel zu gewinnen war zu spüren und endlich konnte Atakan sich für seine Laufleistung zum 4:3 Führungstreffer belohnen.
Minuten vor dem Ende war es dann wieder Atakan der mit dem 5:3 den Sack zumachte.
Große Freude im Team und den mitgereisten Fans, die für den Transport dankenswerterweise gesorgt haben.

Leave a Reply