WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B-Junioren erfolgreich gegen den SV Burg Stargard!

Nach den Herbstferien ging es für die B-Junioren im Punktspielbetrieb weiter und als Gast auf dem Weidenweg begrüßten wir den SV Burg Stargard 09.
Nach einer kurzen Phase des „Abtasten“ beider Mannschaften stand es bereits nach 8 Minuten 1:0 für uns. Der schnelle Torerfolg sollte eigentlich für Selbstsicherheit und Ruhe im eigenen Aufbauspiel sorgen. Aber es kam anders und in der 14. Minute nutzte Burg Stargard Abstimmungsdefizite unsererseits zum Ausgleich. Davon unbeeindruckt spielte die Mannschaft weiter und mit zwei von Ariz erzielten Toren ging es mit 3:1 in die Halbzeit.
Nach der Pause erarbeitete sich die Mannschaft weiterhin zahlreiche und vielseitige Torchancen, welche zunehmend erfolgreich umgesetzt wurden. Sowohl Collin als auch Konstantin erhöhten per Distanzschuss auf 4:1 bzw. 5:1.
Mitte der 50er Minuten gelang es dann zunächst Ole und danach Dragan mit seinen beiden Toren den Spielstand auszubauen, bevor Paul mit seinem Tor in der 68. Minute den Endstand erzielte.
Das 9:1 war das Ergebnis einer guten Teamleistung. Dabei konnten sich 5 der 6 heutigen Torschützen neu in der Torjägerliste verewigen.

Am kommenden Samstag steht nun das Auswärtsspiel gegen den TSV Friedland an.

Leave a Reply