WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B-Junioren kehren ohne Punkte aus Friedland zurück

Motiviert durch den letzten Heimspielerfolg sind wir zum Spiel beim TSV Friedland angereist.
Nach Spielbeginn konnte sich zunächst keine der beiden Mannschaften eindeutige Vorteile erarbeiten. Erst Mitte der ersten Halbzeit gerieten wirdurch einen Eckball des Friedländer Teams, welcher unglücklich verteidigt wurde, in Rückstand.
Im weiteren Verlauf erspielte sich unsere Mannschaft noch einige Chancen, konnte sich aber nicht mit Toren belohnen.
In der zweiten Halbzeit gab es einen Foulelfmeter gegen uns. Dieser wurde von Kevin pariert. Auf Grund einer „zweifelhaften“ Entscheidung des Schiedsrichters wurde dieser aber wiederholt und vom Gegner verwandelt. Somit stand es am Ende der Partie 2:0 für den TSV Friedland.
In einem ausgeglichenen Spiel konnte keine der beiden Mannschaften klare Akzente setzen. Der Unterschied im heutigen Spiel war, dass Friedland zwei Standardsituationen zu ihren Gunsten nutzen konnte!

Unseren beiden verletzungsbedingt vom Platz ausgewechselten Spieler*innen Vivi und Kevin wünschen wir beste Genesung, damit sie der Mannschaft bald wieder zur Verfügung stehen können.

Weiter geht es für die B-Junioren am 6. November im Auswärtsspiel beim FV Wokuhl.
Text und Bild: HP

Leave a Reply