WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B siegt im Derby

Am 1.Spieltag stand für unser Team gleich das Stadtderby an gegen den 1.FC Nbg II an. Nach guter Vorbereitung und großer Motivation wollten wir uns auch mit Punkten in der Liga belohnen. Wir gingen in der 4. Minute in Führung. Hamdo erzielte das 1:0. Dann verletzte sich unser Torwart Kevin schwer. Wir wünschen ihm gute Besserung. Kenny konnte das 2:0 erzielen durch einen sehenswerten Freistoß. Unser Gegner war stets gefährlich , aber die Abwehr konnte die brenzligen Situationen klären. In der 2. Halbzeit konnten wir durch einem Doppelschlag von Hamdo und Pascal auf 4:0 erhöhen. FCN konnte in der Nachspielzeit durch eine Einzelaktion auf 1:4 verkürzen. Fazit: Es war ein guter Saisonstart, auf den wir aufbauen können.

Leave a Reply