WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B siegt zum Rückrundenstart

Zum Rückrundenstart hatten wir den FSV Altentreptow zu Gast. Im Hinspiel gab es ein 3:3.
Diesmal wollten wir das Spiel für uns entscheiden.
Wir kamen schwer ins Spiel. Es fehlte oft die Paßgenauigkeit oder der Chancenverwertung. So stand es zur Halbzeit 0:0.
In der Halbzeitpause wurden die Kräfte nochmal gebündelt.
Nach tollen Spielzug über Dragan und Nico nahm sich Marcel ein Herz und erzielte per sehenswerten Fernschuß das 1:0.
Wenig später ein Abschlag von Kevin auf Ariz und er erzielte das 2:0.
Es gab uns etwas Sicherheit im Spiel. Zum Schluß erzielte Ariz seinen 2. Treffer zum 3:0 Endstand.
Es war ein guter Auftakt und darauf läßt sich aufbauen. Text:HM

Leave a Reply