WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B vergibt Sieg in der Nachspielzeit

Unsere B trat am Samstag im Pokalwettbewerb an. Modus: 2 Gruppen, wobei die beiden Gruppenersten ins Halbfinale einziehen.
Mit Friedland stand uns ein schwerer Gegner gegenüber.
Friedland ging früh in Führung. Wir konnten durch Ole postwendend ausgleichen. Die Freude hielt nicht lange an. Eine Minute später ging Friedland erneut in Führung.
In der 32. Minute konnte Neuzugang Marcel durch einen sehenswerten Fernschuß den Ausgleich erzielen.
Jetzt ging das Spielgeschehen hin und her aber einen Treffer erzielte keiner.
Es deutete alles auf ein 2:2 hin.
1. Nachspielminute – Ecke durch Ariz und Omar köpft zum 3:2 ein. Die Freude war groß.
Leider erzielte Friedland in der 8!. Nachspielminute den Ausgleich. Der Schiedsrichter pfiff gar nicht mehr an.
Insgesamt war es ein gerechtes Remis, aber es fühlt sich wie eine Niederlage an.
Insgesamt können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein.⚽️💪🏼 Text/Bild:HM

Leave a Reply