WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B2 in Altentreptow

Nach dem Derbysieg letzter Woche wollte das Team in der Phase des Neuaufbaus auch beim Tabellenvierten ein Zeichen setzen sich vernünftig präsentieren.
Angetreten mit 4 C Jugendspielern im Team und Verstärkung von anderen B Spielern fehlte natürlich noch die Erfahrung und vor allem aber die Abstimmung.
Egal, gleich nach dem Anstoß gab es für uns eine riesige Chance auf die Führung, die wir leider nicht vernünftig ausgespielt und abgeschlossen hatten.
Unser Team versuchte gerade in der Anfangsphase mit spielerischer Überlegenheit Zeichen zu setzen.
Durch einen Ballverlust im Angriff gerieten wir plötzlich in Unordnung und kassierten folgerichtig das 1:0.
Die Gangart der Altentreptower war überaus hart, jedoch versuchten wir dagegen zu halten. Weitere Möglichkeiten hatte der Gegner bis zur Pause nicht.
Mit dem Pausenstand waren wir trotzdem zufrieden.
Kurz schütteln und auf ging es wieder.
Weitere Möglichkeiten ergaben sich durch die Erhöhung unseres Druckes.
Durch ein sehenswertes Kombinationsspiel konnte Bushi zum 1:1 ausgleichen. Tolles Zwischenergebnis!
Leider flachte das Niveau des Spiels danach immer weiter ab und die Quote des Foulspiels und der Diskussionsrunden des Gegners nahm immer mehr zu. 
Anstelle das Abprallen zu lassen und unser Spiel weiter zu führen, ließen wir uns auf das Niveau ein und gerieten dadurch immer mehr unter Bedrängnis.
Durch Fehler im Aufbau bzw. des Abwehrverhaltens kassierten wir zum Ende des Spiels noch 2 Gegentreffer zum 3:1 Endstand.
Aufgrund der Phase in der sich das Team befindet, ist das Ergebnis trotzdem sehr beachtlich.
Weiter so!

Leave a Reply