WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B2 mit Nachholspiel

Auf Wunsch der Gastgeber aus Demmin wurde das Spiel auf den Vorabend des Herrentags gelegt und genau so war auch unsere Besetzung.
3 kurzfristige Absagen am Spieltag und zeitgleich das Landesligaspitzenspiel unserer C Jugend, verhinderte das kurzfristige Auffüllen des Teams. Somit ging es mit 10 Spielern, davon 3 C Jugendspielern zum Gastgeber auf die Friesenhöhe.
Bedingt durch die Unterzahl, gab es ganz bestimmte taktische Anweisungen die überragend durch das Team umgesetzt wurden.
Immer wieder versuchte unsere Mannschaft nicht nur für Entlastung zu sorgen, sondern übernahm auch phasenweise die Spielführung. 
Überhaupt nicht überraschend gelang Leon das 1:0 noch in der 1. Hälfte.
Die Verzweiflung auf Seiten der Demminer war groß, wechselten sie doch bereits 2 x in Hälfte 1.
Die Pause wurde im Schatten genutzt um zu trinken und sich kurz zu erholen. Taktische Dinge wurden individuell besprochen und ab ging es zu Runde 2.
Klar war das unsere Kondition wahrscheinlich nicht gegen 4 Wechselspieler reichen wird, aber das musste ja keiner dem Team sagen, also versuchten wir immer den Ball fern zu halten und setzten auf vereinzelte Angriffe bzw. Standardsituationen.
Leider gelang uns aus den wenigen wirklich rausgespielten Chancen kein weiterer Treffer, sondern nur ein Pfostenschuss bzw. Knapp daneben. Egal , wir kämpften und es machte wirklich viel Freude den Jungs beim Spiel zuzusehen. Darüber waren sich alle mitgereisten Fans einig.
Nach einem Doppelfehler in der Abwehr mussten wir noch das 1:1 hinnehmen, jedoch gelang den Demminern kein weiteres Tor. 
Endstand 1:1!!!!
Unser Team lag sich in den Armen und feierte gemeinsam den Erfolg!
Jetzt drücken wir euch für das letzte Spiel die Daumen!

Leave a Reply