WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

B2 mit Neustart

Nach erfolgtem Trainerwechsel in der Kreisliga bei unserer B2 ging es erstmal nur um eine Bestandsaufnahme und eines gegenseitigen Kennenlernen des gesamten Teams untereinander.
Neue Spieler wurden integriert und neue Positionen getestet. 
Der Gegner aus Dargun kam als Tabellendritter natürlich mit breiter Brust zum Punkte abholen.
Natürlich gerieten wir sofort in die Defensive, konnten jedoch etwas glücklich die erste Halbzeit mit einem 0:1 Pausenstand beenden.
Alleine das erfreute schon viele im Team, da wir andere Ergebnisse in der Vergangenheit kennengelernt haben.
Verletzungen zwangen uns zu weiteren Wechseln, so das die Unsicherheiten im Spiel auf unserer Seite immer größer wurden.
Folgerichtig zahlten wir noch etwas Lehrgeld und verloren das Spiel mit 0:5.
Als Team wurde heute jedoch eine Menge gelernt und unsere anwesenden Fans waren mit dem Ergebnis nicht unzufrieden.
Ihr müsst fleißig miteinander weiter trainieren.

Leave a Reply