WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

C besiegt Anklam

Heute stand das Spitzenspiel an gegen den VFC Anklam. Gut eingestellt ging die Mannschaft konzentriert ins Spiel. Durch einen fragwürdigen Handelfmeter ging Anklam mit 0-1 in Führung. Postwendend konnten wir den Ausgleich erzielen. Ariz konnte ein Missverständnis der Anklamer Hintermannschaft nutzen und brachte das Team mit 2-1 in Führung. In Pause wurde die Mannschaft neu eingestellt und das konnte die Mannschaft erfolgreich umsetzen. Langer Ball auf Robert und er gewann das Laufduell gegen den Anklamer Verteidiger und überwand den Torwart zum 3-1. Auch die Gelbrote Karte konnte an dem verdienten Sieg nichts ändern und Platz 3 in der Tabelle. Glückwunsch….

Leave a Reply