WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

C – Jugend zahlt Lehrgeld

Unsere C – Jugend startete am Samstag in die Landesligasaison mit einem Auswärtsspiel bei der TSG Neustrelitz. 
Das Team kam gut in die Partie. Defensiv standen wir gut und konnten vereinzelt Nadelstiche nach vorne setzen. 
In der 21. Minute erzielten die Gastgeber durch einen Fernschuß das 1:0.
Danach folgten bei uns 12 Minuten Tiefschlaf. Plötzlich stand es 0:5 aus unserer Sicht. 
In der Halbzeitpause wurde das Team aufgebaut und neu eingestellt. 
Nach der Pause präsentierte sich das Team viel besser. Zweikämpfe wurden besser angenommen und man traute sich wieder etwas zu. Auch der zweifelhafte Handelfmeter, konnte der guten Moral nichts anhaben. 
Kadri erzielte nach Vorlage von Luc den Anschlußtreffer. 
Die TSG Neustrelitz konnte 3 weitere Treffer im Laufe der 2. Halbzeit erzielen. 
Den schönsten Treffer erzielte Omar in der 70. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 2-9 Endstand. 
Fazit: Neustrelitz hat verdient gewonnen – Glückwunsch!
Unser junges und unerfahrenes Team zahlte am heutigen Tag viel Lehrgeld. Wir haben die Herausforderung Landesliga angenommen und werden aus diesem Spiel lernen. 🙏🏼⚽️ Text/Bild: HM

Leave a Reply