WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?

Single Blog Title

This is a single blog caption

C verliert Derby

An diesem Spieltag stand das Neubrandenburger Derby gegen den 1.FC Nbg auf dem Plan.
Motiviert und gut eingestellt gingen wir in das Spiel.
Leider begann das Spiel für uns schlecht und unser Gegner führte nach 10 Minuten durch 2 Fernschüsse mit 2:0.
Das Team fing sich und gestaltete das Spiel offen. Beide Mannschaften hatten Chancen, aber keiner konnte Nutzen daraus ziehen.
Nach der Halbzeit das gleiche Spiel.
Unsere Mannschaft hielt gegen den Favoriten toll dagegen. Wir konnten durch gute Spielzüge Chancen herausspielen.
Manchmal fehlte nur die letzte Genauigkeit im letzten Pass.
Leider konnte der Favorit kurz vor Schluß auf 4:0 erhöhen.
Das Ergebnis war 2 Tore zu hoch.
Wir zeigten ein gutes Spiel und konnten eigene Torchancen erspielen.
Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung und ist gut gewappnet für das Pokalspiel nächste Woche gegen Wolgast.

Leave a Reply